Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

Das Evangelische Verwaltungsamt des Kirchenkreises Jülich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen 
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter für die Finanzabteilung.

Sie möchten sich gern mit Ihren persönlichen wie fachlichen Kompetenzen in einem engagierten Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der kirchlichen Verwaltung einbringen? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Arbeit im Kirchenkreis Jülich und seinen Gemeinden ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Engagement füreinander. Dazu zählt natürlich auch die Arbeit der Verwaltung. Sie genießt durch ihre Qualität und das Engagement der Mitarbeitenden ein hohes Maß an Anerkennung. Wir bieten Ihnen in einem ausgezeichneten Betriebsklima eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Ihre Aufgabe umfasst die Finanzverwaltung  für mehrere Kirchengemeinden und den Kirchenkreis. Dazu zählen u. a. die Planung und Ausführung der Haushalte und die Erstellung der Jahresabschlüsse, sowie weitere Aufgaben im Rahmen der Sachbearbeitung im Finanzwesen.

Ihre Qualifikation sollte mindestens dem ersten kirchlichen Verwaltungslehrgang entsprechen. Die Stelle ist mit A 10 BBesO bzw. EG 10 BAT-KF bewertet. 

Das Ev. Verwaltungsamt wird bereits zum 1.1.2019 auf die neue Finanzsoftware Wilken umstellen. Deshalb suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams. Die Stelle ist unbefristet.

Nähere Informationen gibt Ihnen gern die Leiterin der Finanzabteilung, Stefanie Erben:
Tel: 02461-9748-15, erben@kkrjuelich.de oder
der Leiter des Verwaltungsamtes, Christian Preutenborbeck:  
Tel: 02461-9748-12, preutenborbeck@kkrjuelich.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns diese bitte zeitnah (möglichst bis Ende Mai 2018) an: 

Ev. Verwaltungsamt Jülich
Schirmerstr. 1a
52428 Jülich